Welcome to my blog :)

rss
Posts mit dem Label Raubzüge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Raubzüge werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 3. März 2010

[Raubzug] 26.02.

Ich war mal wieder im DM =)

Hier meine ergatterten Sachen:

- essence anti-spot wash cream-gel(anti-pickel-wasch-creme-gel)
- essence anti-spot Tagescreme(anti-pickel)

- alverde Lidschatten 303 Natural Mocca
- alverde Lippenstift aus der Chocolate Lips LE in 113 Wildberry

- astor Artist-Kayal waterproof & long lasting 090 Ebony

- P2 Express coverstick mit Schwämmchen 010 nude dust

wenn ihr ein Review zu einem Produkt wollt, meldet euch =)

Montag, 15. Februar 2010

[Raubzug] 15.02.












ich war heute nochmal in der Stadt und natürlich konnte ich nicht am DM vorbeigehen.
Mein Freund verdreht schon immer die Augen und schaut auf die Uhr wenn wir den Laden betreten,denn so schnell kommen wir nicht wieder raus ;)

gekauft habe ich heute:

- Herbal Essences Spitzen Star Shampoo
- Herbal Essences Spitzen Star Spülung
- Herbal Essences Spitzen Star Intensivmaske
- Herbal Essences Spitzen Star Haarspitzenbalm

- Garnier Hautklar 3-in-1
- essence pureskin anti-spot-moisturizer

wollt ihr zu irgend einem Produkt eine Review?
Meldet euch und sagt mir was ich machen soll ;)

Dienstag, 9. Februar 2010

[Raubzug] 9.02.



Wie ich eure Abstimmung sehe, wollt ihr sehen was ich mir so kaufe.
Heute war ich kurz im DM und Rossmann.
Habe mir neben Mundspülung White Now noch 3 andere Dinge gekauft.


- Synergen getönte Creme 01 Vanilla
- essence Volume boost base mascara
- alverde Augen Roll-on

Also den Volume boost base mascara habe ich schon zum zweiten mal, ich finder der ist sehr gut und verlängert super die Wimpern.

Sorry sorry für das schlechte Bild aber das hat irgendwie nicht hingehauen =/

Wenn ihr eine Review zu einem Produkt oder auch Fragen zu einem anderen Thema habt meldet euch !
Oder wenn ihr wünsch bzw vorschläge habt =)