So und der zweite Tagebucheintrag für heute =)
Montag:
Frühstück: nichts
Mittag: Waight Watchers Menü
abend: Salat mit Kornstange und ein halbes belegtes Ciabatta mit Putenbrust
Genascht hab ich 3 Leibnitzkekse mit Schoko.
Dazu war ich noch 90 Minuten im Fitnessstudio
Dienstag:
Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Putenbrust
Mittag: 1 Brot mit Salami
Abend: Salat mit Kornstangeund ein halbes belegtes Ciabatta mit Tomate Mozarella
Im Fitnessstudio war ich heute nicht musste für meinen Geburtstag einiges erledigen, da ich am Freitag Geburtstag habe =)
Mir ist aufgefallen, dass ich selten Kommentare bekomme und mich würde einfach mal interessieren wer bzw wieviele meinen Blog lesen, denn wenn niemand liest macht es ja keinen Sinn zu schreiben.
Also schreibt bitte eben ein Kommentar das ihr ihn lest, damit ich nicht aufhören muss :(
Denn es würde mir wirklich fehlen!
Liebste Grüße =)
Posts mit dem Label Abnehmtagebuch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Abnehmtagebuch werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Dienstag, 20. Juli 2010
[Abnehmtagebuch] Tag 8
Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit zu posten also werde heute mehrere Posts folgen!
Gut ist das ich ja Buch führe was ich am Tag esse, also hier:
Samstag:
Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Putenbrust
Mittag: Fisch und Nudeln
Abend: Salat
Ins Fitnessstudio konnte ich aufgrund eines üblen Muskelkaters nicht gehen, ich habs den Vortag etwas übertrieben und konnte mich kaum mehr bewegen :D
Sonntag:
Frühstück: Brot mit Wurst
Mittag: Döner mit Hühnchenfleisch :(
Abend. nichts, da ich am Nachmittag ein Eis gegessen hab in der Eisdiele
Dann war ich 2 Stunden im Fitnessstudio.
hachja das war ein Tag voller Sünde :(
Unser Herd ist kaputt gegangen und wir konnten nichts kochen also hat mein Freund Döner bestellt...am Nachmittag ist mein Dad aus Spanien wiedergekommen und auf dem Heimweg bei mir in der Stadt für einen kleinen Zwischenstop geblieben...da hat er uns zum Eisessen eingeladen. JAAA ich habe ein schlechtes Gewissen gehabt :(
Gut ist das ich ja Buch führe was ich am Tag esse, also hier:
Samstag:
Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Putenbrust
Mittag: Fisch und Nudeln
Abend: Salat
Ins Fitnessstudio konnte ich aufgrund eines üblen Muskelkaters nicht gehen, ich habs den Vortag etwas übertrieben und konnte mich kaum mehr bewegen :D
Sonntag:
Frühstück: Brot mit Wurst
Mittag: Döner mit Hühnchenfleisch :(
Abend. nichts, da ich am Nachmittag ein Eis gegessen hab in der Eisdiele
Dann war ich 2 Stunden im Fitnessstudio.
hachja das war ein Tag voller Sünde :(
Unser Herd ist kaputt gegangen und wir konnten nichts kochen also hat mein Freund Döner bestellt...am Nachmittag ist mein Dad aus Spanien wiedergekommen und auf dem Heimweg bei mir in der Stadt für einen kleinen Zwischenstop geblieben...da hat er uns zum Eisessen eingeladen. JAAA ich habe ein schlechtes Gewissen gehabt :(
Freitag, 16. Juli 2010
[Abnehmtagebuch] Tag 6
Sooo heute nur ein kurzes Update da wir so speat haben vom Handy aus, also nicht in bunt diesmal !!!
ich war gerade 2Stunden und 30Minuten im Fitnessstudio und bin dann noch nach Hause gejoggt...ich bin total kaputt und spuere Muskeln an stellen wo ich gedacht habe da waeren keine :D
Hier mein Essen:
Donnerstag:
Frühstück: 1 Waffel wegen der Arbeit
Mittag: Fisch Nudeln mit Schinken , Zwiebeln und Tomatensosse
Abend: Baguette mit Salat, Gemüse und Kaese
dann war ich noch 90 Minuten im Fitnessstudio.
Freitag:
Frühstück: Zwei Vollkornbrote mit Putenbrust und Tomate Mozarella
Mittag: Fisch mit Nudeln
Abend: Baguette mit Pute, Salat und gemuese
dazu 2Stunden und 30 Minuten Fitnessstudio
ich war gerade 2Stunden und 30Minuten im Fitnessstudio und bin dann noch nach Hause gejoggt...ich bin total kaputt und spuere Muskeln an stellen wo ich gedacht habe da waeren keine :D
Hier mein Essen:
Donnerstag:
Frühstück: 1 Waffel wegen der Arbeit
Mittag: Fisch Nudeln mit Schinken , Zwiebeln und Tomatensosse
Abend: Baguette mit Salat, Gemüse und Kaese
dann war ich noch 90 Minuten im Fitnessstudio.
Freitag:
Frühstück: Zwei Vollkornbrote mit Putenbrust und Tomate Mozarella
Mittag: Fisch mit Nudeln
Abend: Baguette mit Pute, Salat und gemuese
dazu 2Stunden und 30 Minuten Fitnessstudio
Mittwoch, 14. Juli 2010
[Abnehmtagebuch] Tag 4
Also hier möchte ich euch wieder erzählen wie es mir geht und was ich gegessen habe.
Ich fühle mich wirklich gut, ich trinke am Tag 2 Liter Mineralwasser und schaue genau was ich wann esse.
Ich hab sogal mal gesündigt und ein Stück Schokolade gegessen =)
Also hier mein Essen:
Dienstag:
Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Putenbrust und Gurkenscheiben
Mittag: Fisch mit Reis ohne Soße
Abend: 1 Vollkornbrot mit Putenbrust und Obst
Und genascht hab ich ein kleines Stück Schokolade.
Dafür war ich dann 70 Minuten im Fitnesstudio.
Mittwoch:
Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Salami
Mittag: Gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchenstreifen
Abend: 1 Vollkornbrot mit Tomate- Mozarella und Obst
Genascht 1 Wassereis.
Und ich geh gleich noch 60 Minuten ins Fitnessstudio
Ich fühle mich wirklich gut, ich trinke am Tag 2 Liter Mineralwasser und schaue genau was ich wann esse.
Ich hab sogal mal gesündigt und ein Stück Schokolade gegessen =)
Also hier mein Essen:
Dienstag:
Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Putenbrust und Gurkenscheiben
Mittag: Fisch mit Reis ohne Soße
Abend: 1 Vollkornbrot mit Putenbrust und Obst
Und genascht hab ich ein kleines Stück Schokolade.
Dafür war ich dann 70 Minuten im Fitnesstudio.
Mittwoch:
Frühstück: 2 Vollkornbrote mit Salami
Mittag: Gebratene Nudeln mit Gemüse und Hühnchenstreifen
Abend: 1 Vollkornbrot mit Tomate- Mozarella und Obst
Genascht 1 Wassereis.
Und ich geh gleich noch 60 Minuten ins Fitnessstudio
Montag, 12. Juli 2010
[Abnehmtagebuch] Tag 2
Hallo,
man ich hab ja alles Süßes weggeworfen aber mein Freund is eben auch so eine Schnuckbacke wie ich und hat sich eine rießen Tafel Schokolade gekauft und in den Kühlschrank gelegt...und genau diese habe ich gerade entdeckt. UND ICH HABE SOWAS VON HEIßHUNGER drauf!!!
Habt ihr da nen Tipp gegen?
So dann wollte ich euch ja mitteilen was ich so esse, also:
Sonntag:
Gott aber ich hab so hunger auf was Süßes <3
Kommentare und Anregungen bitte als Kommentar!
man ich hab ja alles Süßes weggeworfen aber mein Freund is eben auch so eine Schnuckbacke wie ich und hat sich eine rießen Tafel Schokolade gekauft und in den Kühlschrank gelegt...und genau diese habe ich gerade entdeckt. UND ICH HABE SOWAS VON HEIßHUNGER drauf!!!
Habt ihr da nen Tipp gegen?
So dann wollte ich euch ja mitteilen was ich so esse, also:
Sonntag:
- Frühstück: Rührei ohne iwie Speck oder Wurst einfach nur Ei mit Gewürzen
- Mittag: ne Suppe mit weniger Fett
- Abends: Obst
- Frühstück: Joghurt
- Mittag: Fisch und Reis ohne Soße
- Dann 90 Min Fitnessstudio
- Abend: 1 Vollkornbrot ohen butter mit Putenbrust und Gurkenscheiben + 1 gekochtes Ei
Gott aber ich hab so hunger auf was Süßes <3
Kommentare und Anregungen bitte als Kommentar!
Samstag, 10. Juli 2010
[Abnehmtagebuch] Start
Hallo ihr Lieben!
ihr kennt das Problem sicher auch, es ist Sommer man schwitzt und die Klamotten werden luftiger.
Ich bin keine Elfe, habe ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und fühle mich schon seit längerem unwohl. Aber gerade jetzt hätte ich gern ein paar Kilos runter, denn in Badeklamotten an den See legen kostet mich überwindung.
Ich hab mich ja vor zwei Monaten im Fitnessstudio angemeldet und nur noch Wasser getrunken.
Das hat auch schon etwas geholfen, denn es sind schon 2 Kilo runter.
Nun will ich natürlich mehr runter haben und habe jetzt einige an meiner Ernährung umgestellt.
Alles Süßes wurde verbannt und Abends gibt es keine Kohlenhydrate mehr.
Da ich schon oft versucht habe ein paar Kilos runter zu bekommen und oft nur wenig runterbekommen habe, oder es nach zwei Wochen wieder drauf war, möchte ich nun soetwas wie ein Abnehmtagebuch auf meinem Blog führen. Als kleiner anstborn und evt möchte ja jemand mitmachen?
Ich möchte euch meine Fortschritte aufzeigen und euch erzählen was ich so esse oder an Sport mache. Und vielleicht fühlt sich dann jemand motiviert und macht mit =) Denn allein abnehmen ist schwer =(
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie es mir leichter fällt?
Oder leckere Rezepte zum Abnehmen?
Über mitmachen und Tipps würde ich mich freuen!
Bitte als Kommentar posten!!!
ihr kennt das Problem sicher auch, es ist Sommer man schwitzt und die Klamotten werden luftiger.
Ich bin keine Elfe, habe ein paar Kilos zu viel auf den Rippen und fühle mich schon seit längerem unwohl. Aber gerade jetzt hätte ich gern ein paar Kilos runter, denn in Badeklamotten an den See legen kostet mich überwindung.
Ich hab mich ja vor zwei Monaten im Fitnessstudio angemeldet und nur noch Wasser getrunken.
Das hat auch schon etwas geholfen, denn es sind schon 2 Kilo runter.
Nun will ich natürlich mehr runter haben und habe jetzt einige an meiner Ernährung umgestellt.
Alles Süßes wurde verbannt und Abends gibt es keine Kohlenhydrate mehr.
Da ich schon oft versucht habe ein paar Kilos runter zu bekommen und oft nur wenig runterbekommen habe, oder es nach zwei Wochen wieder drauf war, möchte ich nun soetwas wie ein Abnehmtagebuch auf meinem Blog führen. Als kleiner anstborn und evt möchte ja jemand mitmachen?
Ich möchte euch meine Fortschritte aufzeigen und euch erzählen was ich so esse oder an Sport mache. Und vielleicht fühlt sich dann jemand motiviert und macht mit =) Denn allein abnehmen ist schwer =(
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie es mir leichter fällt?
Oder leckere Rezepte zum Abnehmen?
Über mitmachen und Tipps würde ich mich freuen!
Bitte als Kommentar posten!!!
Abonnieren
Posts (Atom)
