Welcome to my blog :)

rss
Posts mit dem Label TAG werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label TAG werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 22. Juni 2010

[TAG] Fragenüber Fragen

Ich wurde von meiner Besten Freundin getaggt...
Deswegen mach ich das einfach mal ;)
Ich hoffe ich langweile Euch nicht zu sehr !!!

Wann hast du zuletzt Alkohol konsumiert?
* Pflaumenwein beim chinesisch Essen am Sonntag :D

Was hast du heute um 8 in der Früh gemacht?
* geschlafen =)

Wie denkst du über die Person die dir zuletzt geschrieben hat?
* MSN. Mein liebster Fotograf. ;)

Drei Worte, die beschreiben als du dich zuletzt übergeben hast!
* Klobrillenlecker, würg, heul (doofe Frage?!)

Wie geht’s deinem Herzen?
* Super gehts dem =D voller LIEBE!

Bist du eine eifersüchtige Person?
* ehm jaaa leider.

Hast du dieses Jahr einen guten Geburtstag gehabt?
* Ich habe am 23 Juli, also kommt noch und ich freu mich, mein Freund plant was großes :D

Bist du müde?
* nööö eig. nicht

Was hasst du am meisten?
* Insekten

Was liebst du am meisten?
* meine Familie und meinen Freund

Was denkst du über Homosexuelle oder Bisexuelle?
* Menschen wie Du und Ich

Hattest du deine Socken schon mal verkehrt an?
* jaaa ich hab morgens immer so nen Stress weil ich immer aufn letzten Drücker aufstehe!!!

Bist du schon jemals "Plagegeist" genannt worden?
* jaa und ob aber eher aus Scherz ;)

Hast du locken?
* jaa wenn ich meine Haare nicht glätte hab ich unten welche.

Wer war letzte Nacht in deinem Haus?
* Mein Schatz und ich !

Würdest du noch einmal die Person küssen die du zuletzt geküsst hast?
* JA :-*

Könntest du dir vorstellen mit nur einem Rucksack nach Amerika zu wandern?

* Jaa ich träume schon lange davon.

Hasst du zurzeit jemanden?
* Ich hasse nicht ich Verachte oder Ignoriere das tut den Personen mehr weh !

Hast du heute irgendwen auf die Lippen geküsst?
* ja meinen Freund <3

Magst du kuscheln?
* Jaaaaaaaa <3

Weinst du leicht?
* jaaaaa leider =(

Erdbeermilchshake oder Bananenkuchen?
* Erdbeermilchshake!

Letzter Film den du im Kino gesehen hast und mit wem?
* Sex and the City 2 mit Schatzis Mom und Schwester!

Burger King oder McDonalds?
* Burger King die Pommes sind besser!

Wo bist du gerade?
* Im Wohnzimmer.

Was hörst du gerade?
* Schatz schaut Simpsons :)

Würdest du lieber nach Tokyo oder nach Paris reisen?
* beides aber wenn ichs mir aussuchen müsste Tokyo!

Hörst du gerade Musik?
* Nee

Bist du gerade alleine?
* Nope.

Wünscht du dir du wärst gerade irgendwo anders?
* hm ne ich will genau hier sein.

Magst du Drama?
* manchmal ja :D muss manchmal sein ;)

Hast du Angst beim Achterbahn fahren?
* Nein, ich liebe es!!!! letzte Woche war ich in Movie World!

Was wirst du heute noch machen?
* Duschen, mit Schatz fern schauen und kuscheln.

Wann hast du zuletzt die Hand von jemandem gehalten?
* vorhin in der Stadt.

Magst du Fussball?
*Nö langweilig.

Das seltsamste an dir?
* hm können andere bestimmt besser beantworten.

Denkst du an jemanden an den du nicht denken solltest?
* hm nö?!

Die schönste Äußerlichkeit am anderen Geschlecht?
* Augen!!!

Wo kaufst du die meisten deiner Klamotten ein?
* C&A, H&M

Isst du mehr als 3 Mahlzeiten am Tag?
* nööö eig nicht.

Bist du einfach?
* nein ich bin kompliziert, eine Herausforderung!

Wer kennt dich besser Freunde oder Familie?
* mein Freund und meine beste Freundin!

Ein Wort das deine Familie beschreibt!
* Crazy.

Ein Wort das dich beschreibt?
* hibbelig.

Magst du Kaffee?
* am liebsten den kalten fertigen Milchkaffee.

Glaubst du an die Liebe?
* Ja, weil ich hab sie schon gefunden!

Wenn du im Weltall Urlaub machen könntest würdest du?
* auf jeden!!!!!

Kannst du kochen?
* ja und wie ich das kann!

Letzte Person, mit der du gesprochen hast?
* Schatzi.

Letzte Person mit der du gestritten hast?
* auch Schatz...

Was hast du gedacht als du heute morgen aufgestanden bist?
* Haare glätten oder lieber nicht?

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du schöne Augen hast?
* Jaaaa

Was hast du für einen Computer?
* Asus 3eee Laptop und ka Schatz's PC.

Was hast du heute gelernt?
* garnix...

Soo das wars!

Und ich Tagge EUch alle!!!!
wär schön wenn ihr einen Link zu eurem TAG als Kommentar postet!!!!

Montag, 12. April 2010

[TAG] 40 Fragen

Ich hab gedacht ich mach auch mal mit, damit ihr bisschen wisst mit wem ihr es zu tun habt und ich sitz gelangweilt in der Schule ;)
Also:

HAUTPFLEGE

-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Zweimal am Tag. Morgens und abends.

-Welcher Hauttyp bist du?
Ich habe Mischhaut. Meine Nase ist fettend und meine Stirn ist trocken.

-Womit reinigst du dein Gesicht?
Mit dem täglichen Gesichtswasser von Bebe und dem Rival de Loop Clean&Care Ölfreien Augen Make-up Entferner, sowie dem 3-in-1 von Garnier.

-Benutzt du ein Peeling?
Das Aprikosen Peeling von Alverde.

-Wenn ja, von welcher Firma?
alverde

-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Florena Tagescreme mit Shebutter und Arganöl

-Hast du Sommersprossen?
Nein

-Benutzt du Augencreme?
Nee nur den Aqua-Roll-on von Alverde

-Neigst du zu Akne?
Leider manchmal

MAKE-UP

-Welche Foundation benutzt du?
Das Anti-Aging-Makeup-Flouid von alverde
oder
2-in1 perfect Teint von manhatten

-Und Concealer?
Den forget it 3in1 concealer von essence
oder
die Camouflage von alverde

-Weißt du den Unterton deiner Haut?
neee keine Ahnung

-Wie findest du falsche Wimpern?
Hab ich einmal versucht, ich brauch sehr lange bis sie so kleben wie ich es will...
also nichts für mich!

-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Wenn sie alle wird, komisch riecht oder trocken wird.

-Welche Mascara benutzt du?
Volume Artist von Astor

-Parfümerie oder M.A.C.?

???

-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel zum auftragen, Wattestäbchen zum korrigieren

-Benutzt du Primer/Bases?
Nur eine Lidschattenbase von alverde

-Was ist dein Lieblingslidschatten?
Der 01 Wild Berry Sorbet aus der Creamylicious LE von Essence

-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Ich benutze einen Kayal für die Wasserlinie und bevorzuge einen Geleyeliner für den Lidstrich, ich habe momentan den von alverde

-Was hältst du von Pigmenten?
Sind absolut klasse!!!

-Benutzt du Mineralmake-Up?
Neee

-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Hmm ich glaube den 113 Wild Berry von alverde! Der war sehr schnell abgenutzt.

-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Der Cherry Vanilla Lipbalm von Fruttini (Müller)

-Was ist dein Lieblingsrouge?
Soft Peach von P2

-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Nein

-Magst du Drogerieschminke?
Ja Catrice, Essence und P2

-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?

Nein,ich mach eine Ausbildung zur Krankenschwester, meinem Traumberuf

-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
kommt auf den Anlass an, im Alltag eher dezent für Party o.ä. eher knallig

-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
sehr buntes ausgefallenes, oder auch Smokey Eyes weil ich die nie so hinbekomme

-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Lippenbutter von alverde.

-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja, aber eig muss immer Puder und Concealer drauf, das ist minimum!

-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Eher selten.

-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?

NYX

-Was hältst du von Make-Up?

Ich finde es gut und stehe dahinter, man kann seiner Persönlichkeit und seiner Stimmung mehr Ausdruck verleihen.


HAARE

-Wie oft wäschst du dir die Haare?

Jeden Tag

-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?

Ich benutze Föhn und Glätteisen

-Was ist dein liebstes Haarprodukt?

Spitzen Star Spülung von Herbal essence

-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?

Schwarz

-Friseur oder selbstgeschnitzelt?

Beides :D