Hallo meine Lieben,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch :) hoffe ihr seit gut reingekommen!?
Nach meiner langen Pause möchte ich nun versuchen wieder öfter zu posten.
Jedoch möchte ich das Konzept etwas umkrempeln, ich möchte keinen reinen Beautyblog mehr machen, sondern auch über andere Dinge posten, über ein Leben eben. Was ich so mache, meine Gedanken, meine Einkäufe aber auch Beauty wird drin vorkommen!!!
Ich überlege ein Abnehmtagebuch zu machen (nicht jeden Tag aber immer mal wieder kleinere Updates), denn ein paar Kilos müssen runter :)
Also ich hoffe Eure Feiertage waren gut?
Weihnachten war bei mir soweit sehr schön, ich war zu Besuch bei meiner Familie.
Den 24. gabs bei meinem Dad schön Raclette und Bescherung ( habe eine Senseo und tausende Pads abgestaubt). Am 25 war ich bei meiner Mom wo es wieder leckeres Essen und einen Schokobrunnen gab. Dort gabs auch Geschenke und Abends sind wir dann zum großen Familienessen gefahren.
Der 25 fing sehr schön an, wir waren bei meiner Oma zum Essen eingeladen, dan habe ich mich am späten Nachmittag verabschiedet weil ich 1,5Std nach Hause fahren musste. Kurz nachdem ich zu Hause angekommen war, rief mich mein Dad an und sagte, dass meine tante gestorben sei... Sie hatte Krebs.
Silvester war nicht schön, also auch keine Erzählung wert, wird schnell vergessen.
Habt ihr Euch was für 2012 vorgenommen? was wollt ich ändern bzw schaffen?
Posts mit dem Label News werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label News werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 1. Januar 2012
Mittwoch, 14. September 2011
Neues von mir !
Hallo meine Lieben,
heute hat mich überraschender weiße ein Paket von Hair Doctor erreicht.

Darin lag das Hair Doctor Hair Spray mit Argan Öl, ich habe mich wirklich gefreut, denn das Argan Pflegeöl ist einer meiner täglichen Begleiter und ich liebe es!
Ich werde das Hair Spray jetzt etwas testen und euch dann eine Review dazu geben :)
Heute ist noch ein Paket, mit meinem Testprodukt von Konsumgöttinnen gekommen.
Ich teste das neue Christina Aguilera Parfum Sweet Posion und es riecht wirklich super, total mein Ding!!!
Wollt ich davon vlt. einen Post? mit Bildern und Infos rund um das Parfum?
heute hat mich überraschender weiße ein Paket von Hair Doctor erreicht.

Darin lag das Hair Doctor Hair Spray mit Argan Öl, ich habe mich wirklich gefreut, denn das Argan Pflegeöl ist einer meiner täglichen Begleiter und ich liebe es!
Ich werde das Hair Spray jetzt etwas testen und euch dann eine Review dazu geben :)
Heute ist noch ein Paket, mit meinem Testprodukt von Konsumgöttinnen gekommen.
Ich teste das neue Christina Aguilera Parfum Sweet Posion und es riecht wirklich super, total mein Ding!!!
Wollt ich davon vlt. einen Post? mit Bildern und Infos rund um das Parfum?
Freitag, 25. Juni 2010
[News] HILFE !!!!
Mädels ich benötige dringend Eure Hilfe!!!!
Da ich sehr dickes und etwas welliges Haar habe und die Haare lieber dünner und glatt mag, glätte ich seit 2 Jahren meine Haare.
Vorgestern war ich nun beim Frisör weil meine Haare einfach zu kaputt aussahen.
Ich dachte gut kommen vlt paar mm , höchstens 1cm ab dann is alles kaputte weg....
Pustekuchen....fast 2,5cm hat sie mir da vom Kopf runtergeholt!
Ob ich keine Pflege benutze fragt sie...ha ich hab schon so viel ausprobiert von diesen Pflegebalms aus der Drogerie,ich hab gewiss schon sogut wie alle durch und dazu noch Repair Shampoo und Spülungen wie SpitzenStar aber das reicht anscheinend nicht.
Ich hänge sehr an meinen Haaren und möchte sie länger wachsen lassen, deswegen war das jetzt ein derber Rückschlag für mich und ich versuche nur noch zu glätten wenn es wirklich nicht anders geht.
Darum meine Frage:
Glättet ihr Eure Haare?
Wenn ja was für Produkte benutzt ihr um eure Haare dann zu pflegen und wie findet ihr sie?
Ich wäre euch so so dankbar wenn ihr eure Antwort als Kommentar postet!
Da ich sehr dickes und etwas welliges Haar habe und die Haare lieber dünner und glatt mag, glätte ich seit 2 Jahren meine Haare.
Vorgestern war ich nun beim Frisör weil meine Haare einfach zu kaputt aussahen.
Ich dachte gut kommen vlt paar mm , höchstens 1cm ab dann is alles kaputte weg....
Pustekuchen....fast 2,5cm hat sie mir da vom Kopf runtergeholt!
Ob ich keine Pflege benutze fragt sie...ha ich hab schon so viel ausprobiert von diesen Pflegebalms aus der Drogerie,ich hab gewiss schon sogut wie alle durch und dazu noch Repair Shampoo und Spülungen wie SpitzenStar aber das reicht anscheinend nicht.
Ich hänge sehr an meinen Haaren und möchte sie länger wachsen lassen, deswegen war das jetzt ein derber Rückschlag für mich und ich versuche nur noch zu glätten wenn es wirklich nicht anders geht.
Darum meine Frage:
Glättet ihr Eure Haare?
Wenn ja was für Produkte benutzt ihr um eure Haare dann zu pflegen und wie findet ihr sie?
Ich wäre euch so so dankbar wenn ihr eure Antwort als Kommentar postet!
Dienstag, 4. Mai 2010
[News]
Ich habe wieder viel zugeschickt bekommen und im Moment sind im Test:
Wollt ihr Reviews???
Kibio:
- belebende Reinigungsmilch
- Silk Body Milk
- Sanfter Peelingschaum
- klärende Maske
- Silk Body Milk
- Sanfter Peelingschaum
- klärende Maske
Benecos:
- Lippenstift in 14 Hot Pink
- Kayal in braun + grün
- Kayal in braun + grün
U.M.A.:
- Turbo Volume Mascara Waterproof in schwarz
Wollt ihr Reviews???
Donnerstag, 15. April 2010
[News] neue Lidschatten bei alverde
Dienstag, 13. April 2010
[News] Anti-Pickel
Sooo ich habe mir schon einige Gedanken gemacht zu meinem Anti-Pickel-Tutorial =)
Ich habe auch ein paar Produkte rausgesucht die ich vorstellen möchte.
Aber wie sieht es aus mit einer Gesichtsmaske mit selbermachen?
Ich benutze diese einmal in der Woche.
Postet bitte eure antwort als Kommentar!
P.S. würde mich freuen, wenn ihr mir bei Twitter folgt, dann könnte man so Fragen schneller klären ;) Ich folge Euch natürlich auch
So ich plane dann mal weiter =)
Ich habe auch ein paar Produkte rausgesucht die ich vorstellen möchte.
Aber wie sieht es aus mit einer Gesichtsmaske mit selbermachen?
Ich benutze diese einmal in der Woche.
Postet bitte eure antwort als Kommentar!
P.S. würde mich freuen, wenn ihr mir bei Twitter folgt, dann könnte man so Fragen schneller klären ;) Ich folge Euch natürlich auch
So ich plane dann mal weiter =)
Dienstag, 9. Februar 2010
[News] Handtasche
Hallo Leute,
meine Handtasche platzt wieder aus allen Nähten.
Was sich da immer so alles ansammelt, zum größten Teil Kosmetik :D
Hier mal eine Übersicht:
- Geldbeutel mit 8 (!) Karten + Perso + Führerschein
- Handy
- Hand & nail balm von essence
- Mini Haarspray von Balea
- 3x Labello
- 2x Lipgloss
- Taschentücher
- Lippenbutter
- Kalender + Kugelschreiber
- Kaugummis
- Haargummis
- Schlüsselbund
- Parfum von Jil sander
das wars, den rest habe ich schon rausgeräumt :D
Jetzt würde mich interessieren was ihr so in euren Handtaschen habt!?
Was muss aufjedenfall IMMER dabei sein?
Antwortet mit in einem Kommentar !
würde mich freuen!
meine Handtasche platzt wieder aus allen Nähten.
Was sich da immer so alles ansammelt, zum größten Teil Kosmetik :D
Hier mal eine Übersicht:
- Geldbeutel mit 8 (!) Karten + Perso + Führerschein
- Handy
- Hand & nail balm von essence
- Mini Haarspray von Balea
- 3x Labello
- 2x Lipgloss
- Taschentücher
- Lippenbutter
- Kalender + Kugelschreiber
- Kaugummis
- Haargummis
- Schlüsselbund
- Parfum von Jil sander
das wars, den rest habe ich schon rausgeräumt :D
Jetzt würde mich interessieren was ihr so in euren Handtaschen habt!?
Was muss aufjedenfall IMMER dabei sein?
Antwortet mit in einem Kommentar !
würde mich freuen!
Abonnieren
Posts (Atom)

