Welcome to my blog :)

rss
Posts mit dem Label Reviews werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Reviews werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 24. März 2011

Gliss Kur Hitzeschutzspray

Hallo meine Lieben,

endlich ist der Gips weg und gestern hatte ich mein schriftliches Zwischenexamen, deswegen lege ich heute eine kleine Lernpause ein und poste erstmal =)

Ich habe in den letzten 2 Wochen ein paar Dinge zum testen erhalten, von denen ich aber erst ein paar richtig testen konnte.

Eins stelle ich euch hier schonmal vor!


Ich durfte mir bei Schwarzkopf ein Produkt aussuchen was ich testen möchte, dies war dann am nächsten Tag schon in meinem Briefkasten!

Ich habe mir das Gliss Kur Total Repair Hitzeschutz-Spray ausgesucht!

Da ich mir öfter gerne die Haare glätte und mein jetziges Spray langsam leer ist, fand ich das super!



Händlerversprechen:

Schon beim Stylen schützt das Gliss Kur Hitzeschutz-Spray das Haar wirksam vor Hitzeschäden bis zu 220°C und verleiht ihm Glanz und Geschmeidigkeit. Die Repair-Formel mit Seiden-Protein spendet zusätzlich intensive Pflege und Feuchtigkeit, wie eine Spülung. Das Ergebnis: Die Haare werden intensiv geschützt, sind leicht zu kämmen und bleiben lange geschmeidig. Bei der Verwendung eines Föhn das Spray gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar sprühen und wie gewohnt trocken föhnen. Um Hitzeschäden bei der Verwendung von Glätt- und Welleisen oder Lockenstäbe zu vermeiden, die Haare zunächst vollständig trocknen, dann einsprühen und anschließend stylen. Das Total Repair Hitzeschutz-Spray ist für alle Haartypen geeignet.


Anwendung:

Also ich benutze ein Hitzeschutzspray immer vor dem Föhnen in handtuchtrocken Haar und dann nochmal wenn ich mir die Haare glätte in das trockene Haar, dazu teile ich meine Haare in mehrere Teile ein und sprühe sie mit dem Spray ein,-fertig!

Also eig. total einfach :)


Pro:

- macht die Haare beim Föhnen schon glatt, d.h. man muss nicht unbedingt noch glätten.

- die Haare glänzen nach dem Föhnen.

- schützt die Haare laut Hersteller bis 220°C.

- sehr ergibig.

- dank Sprühflasche leicht aufzutragen!

- Preis: 4,99€ günstig in gegensatz zu anderen Hitzeschutzsprays


Kontra:

- riecht meiner Meinung nach Alkohol.

- hat nicht soooo eine super Pflegewirkung wie manch andere.


Fazit:

es erfüllt aufjedenfall seinen Zweck, es schüzt vor Hitze und glättet auch beim Föhnen ein bisschen. Ob es jetzt total Repair heißen muss, weiß ich nicht, denn die super Pflegewirkung hat es meiner Meinung nach nicht.

Es ist nicht das beste Hitzeschutzspray, aber auch nicht das schlechteste! Für den Preis ist es okay!

Donnerstag, 6. Januar 2011

Alverde

Hallo meine Lieben,
endlich habe ich nochmal etwas Zeit gefunden um zu schreiben.
Ich hatte mir schon länger vorgenommen einfach mal etwas über Alverde zu posten.
Denn ich bin wirklich überzeugt von diesen Produkten. Ich greife eh lieber zu Naturkosmetik, denn ich möchte meiner Haut nur gutes tun und denke Chemie kann nicht gut sein, aber Natur pur kann nur helfen!
Auch bin ich generell gegen Tierversuche, daher informiere ich mich immer über neue Marken bevor ich zugreife.Bei Alverde weiß ich genau das ich das richtige kaufe!

Hier ein paar Informationen über Alverde:

- Alverde Naturkosmetik verbindet hochwertige pflanzliche Pflege-und Aktivstoffe mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Wirkkosmetik auf natürlicher Basis.

- Mit ihrer sorgfältig entwickelten Komposition hochwertiger pflanzlicher Wirksubstanzen und Pflegestoffe erfüllt alverde Naturkosmetik die besonderen Bedürfnisse der Haut.
Tag für Tag im Einklang mit der Natur.

- alverde Naturkosmetik steht für bewussten Verzicht auf synthetische Duft-, Farb-und Konservierungsstoffe und ist auf Hautverträglichkeit geprüft.

Herkunft:
Für alverde Naturkosmetik-Produkte werden bevorzugt Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau eingesetzt. Rohstoffe auf Mineralölbasis sind nicht enthalten

Inhaltsstoffe:
Die verwendeten Kräuterextrakte und Pflanzenöle haben wohltuende pflegende Eigenschaften und werden von der Haut optimal aufgenommen. Es werden ausschließlich pflanzliche Inhaltsstoffe verwendet. Auf tierische Inhaltsstoffe* oder synthetische Farbstoffe wird bewusst verzichtet. * (mit Ausnahme von Carmin, Bienenwachs, Seidenprotein, Perlenextrakt, Schellack und Wollwachs)

Tierversuche:
Für alverde Naturkosmetik werden Tierversuche weder durchgeführt noch in Auftrag gegeben.


Ich liebe die Produkte von Alverde und besitze sehr viel davon. Wa haltet ihr von den Produkten?

Donnerstag, 18. November 2010

P2 crackling Topcoat

Hallo Mädels,
da bin ich wieder...
ich musste leider eine kleine Pause machen, da ich privat bissl Probleme hatte.
Aber nun ist alles rum und fast wieder alles gut =)

Also:
Ich war gestern im DM und wollte nach den Crackling Topcoats schauen, weil ich nicht so ganz überzeugt von dem Effekt bin und mir deswegen die Lacke von Isadora nicht kaufen wollte, fand ich super das es diese Lacke nun auch von P2 gibt. Ich habe leider nur den silbernen Lack ergattern können. Aber ich werde mir noch den schwarzen besorgen.




Farbnuancen:
- 010 Black Explosion
- 020 Silver Blast

Kosten:
-1,75 € für 11ml

Eigenschaften:
- angenehme Konsistenz, nicht zu flüssig
- eine Schicht reicht für einen guten Effekt
- trocknen sehr schnell
- super Halt

Anwendung:
Man lackiert seine Nagel mit einem beliebigen Lack.
Dieser Lack muss ganz durchgetrocknet sein bevor man den Crackling Topcoat einfach darüber lackiert.
Bei dem P2 Lack reicht eine Schicht.
Innerhalt von Sekunden zieht sich der Lack zusammen und es entsteht ein Animal Look.
Jeder Nagel ist anders. Jedesmal entsteht ein anderes Muster.

Meine Meinung:
Ich finde den Lack super. Ich habe ihn mit den Lacken von Isadora verglichen..Preislich ist ein Unterschied von knapp 7 € und von der Qualität her ist er gleich. Also ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, kann ich sagen: Ich finde ihn super. er ist zwar nichts für jeden Tag und jeden Anlass aber ab und zu ist er ein echtes Highlight und ein Hingucker.


Ihr müsst mir leider nachsehen, dass ich keine Bilder habe.
Aber in meinem Beruf ist leider jeglicher Lack verboten und für ein paar Stunden möchte ich den Lack nicht auftragen. Morgen ist Freitag, übers Wochenende mach ich mir den Lack auf die Nägel. Also Fotos folgen =)

Mittwoch, 30. Juni 2010

[Review] Franck Provost Hitzeschutz

Nachdem ich letztens meine Haare abschneiden lassen musste weil sie so kaputt vom glätten waren habe ich mir ja rege Gedanken um meine Haare gemacht.
Ich habe mich informiert beim Frisör und habe mich umgehört was ihr so benutzt.
Danach bin ich in den DM gestiefelt und habe geschlagene 45 Minuten damit verbracht verschiedene Hitzeschutzmittel die ich noch nicht benutzt habe zu vergleichen.
Da ich bis jetzt immer Hitzeschutzbalms hatte und meine Frisöse davon abriet und ich damit auch kein gutes Ergebnis hatte ( die Haare waren trocken und splissig) habe ich mein Augenmerk nur auf Sprays gelegt.
In der engeren Auswahl standen bei mir der Schutzengel von got2be und Franck Provost Protection Expert.Da aber einige Reviews zu dem Schutzengel nicht so gut ausgefallen sind, habe ich mich für das Franck Provost Spray entschieden...ist ja auch vom Frisör dacht ich mir =)


So nun habe ich es getestet und kann euch eine Review geben:

Meine Kamera ist kaputt, sobald sie wieder geht mach ich ein neues und größeres!!!!

Herstellerversprechen:

Das neue Hitzeschutz-Spray für ultra-leichtes-Styling bis zu 180°C.
Die Formel mit Aktiv-Hitzeschutz-Wirkstoffen wirkt wie ein Schutzschild gegen die schädigende Wirkung von Hitze.
Ihr Haar ist vor Hitze und Austrocknung geschützt. Es ist geschmeidig gepflegt und lässt sich ultra leicht in die gewünschte Form stylen.
Im ergiebigen Format. Schnell und einfach für die tägliche Anwendung.

Schützt vor Geräten, die bis zu 180°C erhitzen!

Verpackung:
  • 300ml Flasche
  • Sprühkopf (wie bei dem Wassersprüher für die Blumen)
  • nette Aufmachung (weiße Flasche, rot+schwarzer Aufdruck)
  • Preis: 5,95€
Inhaltsstoffe:

Aqua, Dimethicone, Stearyl Alcohol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Linalool, Amodimethicone, Trideceth-6, Behentrimonium chloride, Salicylic acid, Phenoxyethanol, Xylose, IsoPropyl Alcohol, Laureth-4, Laureth-23, Cetrimonium chloride, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Buyphenyl, Methylpropional, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Parfum

Alles meines Wissens nach gut bis auf die zwei kursiven die sind nicht so gut für die Umwelt!

Anwendung:
  • Man soll es vor Gebrauch schütteln.
  • Dann Sprühe ich es mir gleichmäßig auf die Haare und massiere es kurz mit der Hand ein. Ich achte sehr darauf, das überall was hingekommen ist.
  • Danach föhne ich mir wie gewohnt meine Haare (wobei ich jetzt nur noch auf Hitzestufe 2 anstatt 3 föhne)
  • nun sprühe ich nochmal über die Haare, jedoch weniger weil ich die Haare nun glätten will
  • Ich glätte wie gewohnt meine Haare und style sie mir
  • fertig
Zufriedenheit:

Ich habe eindlich ein Hitzeschutzmittel gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin!
Die Haare sind nach föhnen und auch dem glätten sehr geschmeidig und haben einen gesunden Glanz. Auch das Stylen meiner Haare ( besonders meines Ponys) ist viel viel einfacher geworden. Das Pony ist viel schneller in der gewünschten Form als sonst!
Auch nach täglichem glätten und föhnen sehen meine Haare nicht kaputt oder strapaziert aus!

Fazit:
Ich bin total zufrieden und kaufe es mir aufjeden Fall wieder und schaue mir auch mal die Repair Serie von Franck Provost an, denn soweit ich weiß sind diese ohne Silikone!

Hab ihr Erfahrungen mit Franck Provost? Würde gern mal eure Meinungen hören, auch zu den Shampoos und Spülungen!
Postet sie als Kommentar!


Donnerstag, 24. Juni 2010

[Review] Benecos Kayal

Hier kommt die versprochene Benecos Kayal Review!

Ich habe von Benecos zwei Kayalstifte zum Testen bekommen.
Einmal in braun und einmal in grün.
Ich habe sie jetzt beide getestet und habe den grünen meiner Schwiegermama geschenkt, da ich grün nicht sonderlich mag.
Deswegen nur ein Swatch von dem braunen.
Meine Kamera ist nicht sonderlich gut, bitte verzeiht.
Benecos:
benecos definiert sich als gute Kosmetik mit ausnahmslos wertvollen pflanzlichen und mineralischen Inhaltsstoffen. Hierfür steht der Begriff Naturkosmetik. Bei benecos kommt diese angenehm attraktiv daher.

Das Schönste an benecos: Unsere Preise sind unerwartet günstig!Mit benecos-Naturkosmetik müssen Sie nicht auf den Chic verzichten, den Sie an moderner "normaler" Kosmetik schätzen: Unsere Trendscouts finden für Sie die angesagtesten Farben aus den Metropolen der Welt. benecos ist so elegant wie Mailand, dabei aber trendig wie San Francisco.


Herstellerversprechen:

0% Paraffine, Silikone, Parabene und synthetische Emulgatoren (PEG)!

Wir sind der festen Überzeugung, dass die Naturkosmetik wirksame Alternativen bereithält und überlassen diese Stoffe lieber der "normalen" Kosmetik.

benecos gibt damit die Sicherheit, ein natürliches Produkt mit guten Inhaltsstoffen zu nutzen (wo immer es möglich ist auch auf Grundlage kontrolliert biologisch angebauter Inhaltsstoffe).

Der Kayal:

d
er Kayal hat die typische Stiftform mit einer Kappe ( deckel) eben typisch einem Kayalstift.
Er besteht aus Holz und nicht aus Plastik also supi =)

Er beinhaltet 1,13g und der Geruch ist typisch Naturkosmetik, sehr natürlich und nicht künstlich.

Kosten: 2,39€


Handhabung:

der Kayal lässt sich sehr gut auftragen und gibt viel Farbe ab.
Er ist nicht zu weich und nicht zu hart und hat meiner Meinung nach die richtige härte zum auftragen.


Der Halt ist auch sehr gut, denn er hat bei mir den ganzen Tag gehalten auch wenn man mal drüber wischt. Er hängt nicht in den Augenwinkeln wie manch anderer Kayal aus dem Drogeriemarkt.


Fazit:
i
ch halte sehr viel von Naturkosmetik und schaue auf Inhaltsstoffe. Bei diesem Kayal bin ich echt begeistert von Halt und Auftragekomfort. Es stimmt einfach alles und es gibt nichts zu meckern!




Hier könnt ihr mal gucken:

www.benecos.de

Samstag, 19. Juni 2010

[Review] Alverde Meeresalgen Waschgel


Dieses Waschgel mit Meeresalge ist eines meiner täglichen Reinigungsmittel.
Ich benutze es jeden Abend und liebe es.
Das Gel ist am Besten für fettige und normale Haut geeignet.


Verpackung:
  • Praktische Tube mit Schraubverschluss
  • 100ml Inhalt

Konsistenz:
  • Gelartig
  • durchsichtig

Geruch:
  • nicht wirklich nach Alge sondern eher nach Minze
Inhaltsstoffe:
  • Aqua, Alcohol, Glycerin, Coco-Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Xanthan Gum, Fucus Vesiculosus Extract, Parfum*, Citric Acid, Algin, Limonene*
    *From natural essential oils
Anwendung:
  • Waschgel auf das gesamte Gesicht auftragen und mit warmen Wasser aufschäumen. Dann mit kreisenden Bewegungen einmassieren und dann gründlich mit Wasser abspülen.
  • das Gel hat einen kühlenden Effekt
  • Ich trage danach noch eine Feuchtigkeitscreme auf
Positives:
  • Das Gel hat einen kühlenden Effekt
  • entfernt Make Up
  • enthält nur natürliche Inhaltsstoffe
Negatives:
  • Preis 2,25€ finde ich etwas teuer für 100ml aber was tut man nicht alles für seine Haut ;)

Montag, 7. Juni 2010

[Review] alverde Abdeckstift

Mein absoluter Liebling ist seit zwei Wochen der alverde Abdeckstigt mit Teebaumöl.

Er ist praktisch in einem praktischen Applikator, man kann sagen wie ein Lippenstift.
Die Konsistens ist fest aber wird beim Auftragen weich und deckt Unreinheiten und Rötungen zuverlässig ab.


Positives:
  • Applikator
  • Konsistens ( einfach aufzutragen)
  • Deckkraft ( meiner Meinung nach sehr gut!)
  • Geruch ( nach Teebaumöl)
  • Halt ( bei mir den ganzen Tag)
  • Preis ( 2,95€)
Negatives:
  • ist nur in einer Nuance erhältlich (für helle Hauttypen)

Was mir noch Positiv aufgefallen ist, der Stift hilft meiner Empfindung nach gegen Unreinheiten
( Teebaumöl soll eh gegen Unreinheiten wirken ;) )

Fazit:
ich liebe ihn und er ist aufjedenfall eine Empfehlung wert !!!!

Dienstag, 4. Mai 2010

[Review] Garnier mineral Deo

Hier ein neuer Liebling und ein täglicher Begleiter seit 2 Wochen.
Ich bin neu verliebt <3
Ich habe es zum sprühen, es gibt aber auch einen Deoroller.
Das Deo ist in verschieden Sorten erhältlich, ich habe das mit dem Lila Streifen, für rasierte Achseln.



Ich bin oft im Laden dran vorbeigegangen obwohl es mich schon gereizt hat mit der aufschrift " 24 Stunden non Stop Schutz", aber für knapp 3 Euro war es mir etwas zu teuer!
Als jedoch meine Freundin dieses Deo hatte und ich es mal ausprobiert habe, war ich überzeugt und habe mir doch eines gekauft.

Inhalt: 150ml (Spray)
Pflege: beruhigtrasierte Achseln und lässt Haut atmen
Preis: ca 3 Euro

Alle Deos dieser Reihe sind ohne Alkohol, Parabene und sind Anti-transpirant!
Die Spraydose ist oben mit einer Sicherung versehen die man auf und zu machen kann, so kann es nich ausversehen in der Handtasche anfangen zu sprühen.

Im Deo sind Mineralien die den Schweiß aufsaugen, d.h. davor schützen das am Tshirt die hässlichen Schweißflecken zu sehen sind. Auch soll es die Haut atmen lassen und die Achseln nach der Rasur beruhigen.

Der Geruch ist sehr sehr angenehm, es riecht nich so wie viele andere Deos nach Parfum oder zu aufdringlich sondern sehr frisch, natürlich und leicht.

Es gibt 6 verschiedene Sorten:

- Garnier mineral Ultra Dry: Für extreme Bedingungen geeignet, auch bei viel Schweiß

- Garnier mineral Fresh
: intensive Frische für ein Gefühl voller Energie.

- Garnier mineral Invisible: hinterlässt keine weißen Flecken auf der Kleidung

- Garnier mineral Sensitive: speziell für sensible Haut entwickelt und getestet. Mild und sanft

- Garnier mineral Silky: angereichert mit Perlmutt, um rasurbedingte Unregelmäßigkeiten auszugleichen

- Garnier mineral Extra Care: speziell entwickelt, um durch die Rasur gereizte Achseln zu beruhigen

man kann es also individuell abstimmen.



Fazit:
Ich habe das Deo an der Arbeit ( Krankenschwester) sowie im Alltag und auch beim Sport getestet. Ob es wirklich 48 Stunden schutz gibt, kann ich nicht bezeugen, weil ich einmal am Tag dusche aber es hat bei den Dingen die ich getan habe sein versprechen gehalten, ich habe weder nach Schweiß gerochen noch hatte ich beim Sport Flecken unter den Achseln!
Für 3 Euro werde ich es mir aufjedenfall nochmal kaufen!

Sonntag, 11. April 2010

[Review] Florena Tagescreme


Soo hier eine Review zu meinem kleinen Liebling!
Die Florena Tagescreme mit Sheabutter und Arganöl

Da ich wie ihr sicherlich wisst, trockene Hautstellen wie z.B. an der Stirn habe, versuche ich natürlich immer neue Heilmittelchen zu finden und meine beste Freundin hat mir diese Creme ans Herz gelegt. Da sie für sehr trockene Haut geeignet ist und ohne Mineralstoffe sowie Silikone ist.
Ich benutze sie jetzt schon eine ganze Zeit und bin überzeugt!
Es ist ein 50ml Döschen(ziehmlich schwer) mit Schraubdeckel. Die Dose ist nochmal extra in einer Verpackung.
Die Creme kostet 4,95Euro, meiner Meinung nach ein angemessener Preis.

Das Versprechen von Florena:
- reduziert Spannungsgefühle
- schützt vor Austrocknung
- 24 Stunden intensieve Feuchtigkeit
- intensive Soforthilfe

Ich finde die Versprechen werden alle voll und ganz erfüllt!
Meine trockenen Hautstellen sind verschwunden!
Ich benutze die Creme morgens nach dem Waschen bzw. vor dem MakeUp auftragen und abends nach dem reinigen.
Sie hat eine total cremige Konsistenz und lässt sich super auftragen!
Die Creme trocknet schnell ein und hinterlässt keinerlei Fettfilm o.ä.
Die Haut sieht sehr frisch aus und ist total weich.

Man benötigt nur sehr wenig von der Creme, also hält ein Döschen sehr lange.
Die Creme riecht total toll, ich liebe den Geruch.
Ich kann nicht beschreiben wie aber ich liebe es!

Fazit:
Absolut empfehlenswert und mein kleiner Liebling!!!
Bei Fragen oder Anregungen meldet euch =)

[Review] alverde Anti-Aging MakeUp Liquid




So wie gestern Versprochen meine Review zu dem alverde Anti-Aging Make-Up-Liquid.

Ich habe mir es vor ca. 2 Wochen gekauft obwohl ich noch keine Anti-Aging Produkte benötige ;) hat mich der kleine aufkleber mit 40% mehr Feuchtigkeit doch Aufmerksam gemacht. Denn ich habe an der Stirn doch sehr trockene Haut und das Nervt mich sehr also ist 40% mehr Feuchtigkeit doch supi hab ich mir gedacht und eingepackt!

Soo und nun hab ich es seit ca. 2 Wochen getestet und bin begeistert!

Auf der Verpackung steht:
schenkt der Haut einen lang anhaltenden,strahlenden Teint und verleiht sofort ein frisches Aussehen.

Inhaltsstoffe sind z.B.:
- Jojobaöl
- Capuacubutter
- Sheabutter
- feinste mineralische Pigmente

Ich habe mir das Make-Up in 010 Beige gekauft, da ich ja ein eher hellerer Hauttyp bin.
Es ist einem grünem 30ml Pumpspender mit Deckelund so leicht zu dosieren und aufzutragen. Beim auftragen kühlt es das Gesicht zusätzlich noch was ich als angenehmen Nebeneffekt sehe da man morgens gleich frischer aussieht =)
Ich finde das Liquid hat am Anfang einen leichten Geruch nach Zitrone!? aber sehr angenehm und erfrischend.
Für meine trockene Haut finde ich es sehr sehr gut, also für Mädels mit trockener Haut ist es nur zu empfehlen!
Auch finde ich "entknittert" es ein wenig das Gesicht, d.h. Augenringe werden gemindert und das Gesicht wirkt weicher ( das wird wohl Anti-Aging sein :) )

Fazit:
Ich kann es für trockene Haut nur empfehlen =)

Bei Fragen oder Anmerkungen einfach melden !!!

Freitag, 12. März 2010

[Raubzug] 11.03.2010

Wollte euch eben bescheid geben, dass ich mir gestern schnell den 02 schwarzen Gel-eyeliner von Alverde gekauft habe. Natürlich mit dem dazugehörigen Pinsel =)
werde ihn für euch testen und wenn ihr wollt eine Review dazu machen?!

Schönes Wochenende euch allen !

Mittwoch, 3. März 2010

[Review] alverde Aprikosen Peling


Nachdem mein altes Peeling leer war, bin ich in den DM gegangen um nach einem neuen zu suchen.
Da mich alverde bis jetzt noch nie enttäuscht hat, habe ich direckt mal geguckt ob es ein Peeling von alverde gibt!
Dieses hier hat mich durch den super leckeren Duft und Stiftung Warentest "SEHR GUT" überzeugt.
Es kostet 1,25€.
Das Peeling befndet sich in einer Tube mit 50ml Inhalt.

Im Peeling sind feinste Kieselgelkügelchen für den Peelingeffekt enthalten, so werden abgestorbene Hautschüppchen oder leichte Verhornungen entfernt.
Ich finde es super, denn die Haut fühlt sich danach super zart an und nach ca 1 Woche finde ich hat sich mein Hautbild verbessert. Mein Hautbild ist reiner und feiner geworden und fühlt sich viel besser an!


Ich kann das Aprikosen Peeling von Alverde auf jeden Fall weiterempfehlen. Es wirkt sanft aber gründlich. Das Peeling hält sein Versprechen, die Haut wirkt gereinigt und ist sehr zart.
Die Hautverträglichkeit ist einwandfrei!

[Review] Herbal Essences Spitzen Star Serie

Ich habe die komplette Serie vor ein paar Wochen im Rossmann gekauft, da waren sie im Angebot, ich finde sie sonst sehr teuer.


Durch das tägliche Haare glätten sind meine Haare sehr brüchig und trocken, deswegen hab ich gedacht probiere ich mal was aus und tue meinen Haaren mal was gutes =)
Denn die Serie soll das Haar vor Spliss und Bruch schützen und repariere.

Also das Shampoo und die Spülung sind super, sie sind leicht rosa in der farbe und riechen nach Himbeer. Man braucht nur kleinste Mengen und das Haar wird super glänzend und weich. Ich finde meine Haare sehen sehr viel gesünder aus als vorher.
Besonders die Spitzen.

Der Haarbalm hat mich nicht wirklich überzeugt,hab ich ihn jetzt höchstens 5 mal genutzt und bin unzufrieden.
In der Werbung wird gesagt das man ihn im nassen sowie im trockenen Haar verwenden kann und das Haar wie Seide sein soll. Man braucht es nicht ausspülen.
Ich habe beides versucht, ich habe es aber immer nur in die Haarspitzen einmassiert.
Meiner Meinung nach sahen die Spitzen danach immer etwas fettig bzw nass aus.

Die Intensivmaske habe ich auch getestet, ich benutze sie 1-2 mal die Woche und die Haare sind suuuuper weich und glänzend danach. Man braucht auch nicht viel zu nehmen, 2-3 Wallnussportionen reichen total aus.
Also diese kann ich wirklich nur empfehlen!!

Insgesamt kann ich die Serie aber allen empfehlen, die Probleme mit Spliss und Haarbruch haben, nur bei dem Balm hat mich die Serie nicht überzeugt.

Montag, 15. Februar 2010

[Review] alverde Macadamianuss Körperbutter



Ich habe sehr raue und ausgetrocknete Haut an meinen Ellenbogen. Ich habe viel Probiert und dann habe ich die Alverde Körperbutter mit Macadamianuss und Karitebutter ausprobiert.
Ich war begeistert. Zuerst hatte ich nur die Probiergröße mit 50ml für 0,95€ gekauft um es auszuprobieren, nun habe ich schon die normale Dose halb leer.
Die Dose hält sehr lange, denn man benötigt nur wenig Butter.
Die Körperbutter benutze ich täglich, sie ist für sehr trockene und sensible Haut perfekt.
Ich finde sie riecht sehr sehr angenehm und super lecker.
Die Konsistenz ist sehr cremig und super zum auftragen!
Die Haut wird sofort nach der ersten Anwendung super zart und die rauen Stellen sind nach kurzem weg.
Auch duftet die Haut nun total super =)

Ich lege euch die alverde Körperbutter nur ans Herz, ich LIEBE sie !


Folgt mir auch bei Twitter:
http://twitter.com/Wittihexe

Montag, 8. Februar 2010

[Review] alverde Gloss-Tube + Gloss-Peeling



Das sind der Gloss (links) in 212 Milk Chocolate und der Gloss+Peeling(rechts)


Gloss-Tube 212 Milk Chocolate:
Der Gloss ist in einer 15ml Tube und enthält Kakaobutter.
Er hat einen hellbraunen Ton mit ein paar kleinen Glitzerpartikel.
Auf den Lippen ist er fast durchsichtig und gibt den Lippen eine schöne nicht auffällige Farbe die schimmert.
Unter dem Deckel befindet sich die typisch abgeschrägte Spitze mit der man dann den Gloss super auftragen kann.
Die Konsistenz ist nicht zu flüssig und nicht zu fest, meiner Meinung genau richtig zum auftragen.
Ich benutze selten Lipgloss, weil meiner Meinung nach viele die Lippen verkleben, aber das ist bei diesem Gloss nicht der Fall.
Der Lipgloss riecht sehr lecker nach Schokolade,aber nicht zu aufdringlich!
Fazit: ich benutze ihn sehr oft am tag, ich werde mir die anderen Glosse aufjedenfall auch anschauen wenn die LE im Laden ist.


Gloss+Peeling
Das Gloss+Peeling mit Vanille und Rohrzucker ist in einer 15ml Tube mit der typisch abgeschrägten Spitze zum auftragen.
Er hat eine leicht rosa Farbe mit schwarzen Pünktchen, den Peelingperlen.
Auf den Lippen gibt er jedoch nur einen Glanz.
Der Gloss+Peeling hat ebenfalls wie der Gloss eine sehr cremige Konsistenz und beim verteilen mit den Lippen spürt man die Peelingperlen.
Die Perlen entfernen schonend abgestorbene Haut auf den Lippen.
Es hat einen sehr angenehmen Duft nach Vanille mit einem Hauch von Schokolade,jedoch auch nicht zu aufdringlich,nur dezent.

Ich kann bis jetzt wirklich nur Positiv über die beiden Produkte berichten :)
Mein Freund hat beide Produkte probiert, da gesagt wurde, dass die Produkte auch nach Schokolade schmecken sollen.
Er meint das es am Anfang wirklich nach Schoki schmeckt aber der Nachgeschmack dann doch leicht eklig.

Bei Fragen, melden ;)

[Review] alverde Lippenbutter white Chocolate



Ich habe schon ein paar Sachen aus der LE " Chocolae Lips" die am 11.2 rauskommt.
Hierzu schonmal eine Review!






Lippenbutter 217 white chocolate.
Die Lippenbutter ist in einer 7g Dose und enthält Kakaobutter.
Sie hat in der Dose eine weiße Farbe,jedoch auf den Lippen glänzt sie nur ein wenig.
Die Lippen werden sehr geschmeidig und weich und das über einen langen Zeitraum hinweg. Es trocknet die Lippen nicht aus,sondern macht sie geschmeidig.
Die 7g Dose hält gewiss eine lange Zeit, da man nur sehr wenig Butter für die kompletten Lippen braucht.
Der Duft ist sehr angenehm und riecht total lecker nach Schokolade.
Ich kann die Lippenbutter nur empfehlen !!

Ich habe von dieser LE noch:
- Gloss-tube in 212 Milk chocolate
- Gloss-Peeling mit Vanille und Rohrzucker
- Slim-Line Lippenstift in 112 Naugat

wenn ihr dazu noch eine Review haben wollt mach ich das gern =)
einfach melden!

Fazit: Ich kann die ganze LE nur empfehlen, ich wollte sie mir eh kaufen,aber nun hab ich sie zum Teil ja schon !

[Review] alverde Lidschattenbasis



Das Foto habe ich von karunali kopiert !

Ich benutze die Alverde Lidschattenbasis schon seit Jahren.Sie ist so überzeugend dass ich sie immerwieder kaufe!


Die Base ist verpackt in einer Tube mit 15ml Base.
Die Base ist weiß,wenn sie aus der Tube kommt,wird beim auftragen jedoch unsichtbar.
Sie duftet sehr angenehm und lässt sich super dosieren und auftragen.
Die Lidschatten halten mit dieser Base sehr viel länger als ohne und meiner Meinung nach kommen auch die Farben viel mehr zur Geltung, die Farben sind viel pigmentierter und stärker.
Die Lidschatten setzen sich mit der Base nicht in der Lidfalte ab.
Ich weiß nicht genau wie viel die Base kostet aber ich glaube 1,75 €,sie ist wirklich nicht teuer und bis jetzt die Beste Base die ich probiert habe!

[Review] alverde Camouflage



Meine erste REVIEW möchte ich einen kleinem Wundermittel widmen!
Dem alverde Camouflage!
Ich habe so viel gutes über ihn gehört und nun musste ich ihn mir kaufen!
Ich habe den Ton 002 Beige gekauft und dazu noch ein Schwämmchen um es besser auftragen zu können.
Es hat mich glatt umgehauen !!!
Die Konsistenz ist sehr cremig und super zum auftragen!
Es lässt sich ganz einfach verteilen und passt sich perfekt ans Gesicht an!
Es sieht nicht künstlich oder wie eine Maske aus, sondern sehr natürlich und deckt perfekt rote Stellen und Pickelmale ab!
Die Haut trocknet nicht aus wie bei anderen Produkten,sondern bleibt schön geschmeidig.
Das Make Up ist in einer Dose praktisch verpackt,sodass man gut mit einem Schwämmchen rankommt!
Für 3,95 € ist es nicht zu teuer, meiner Meinung nach!

Bis jetzt habe ich noch nichts auszusetzen und bin wunschlos glücklich =)