Welcome to my blog :)

rss

Dienstag, 28. Juni 2011

Meine neue Wunderwaffe!

Hallo Ihr Lieben,
Nachdem ich das Argan Öl von Hair Doctor kostenlos zum Testen bekommen habe und es nun lange getestet habe möchte ich es heute vorstellen!


Das Produkt:
  • Inhalt: 50ml
  • Preis: 24,90€

Das verspricht der Hersteller:
Es verleiht allen Haartypen ein seidenweiches Aussehen und unterstützt das Styling.
Argan Oil regeneriert das strapaziertes Haar, das durch die Verwendung von Haarfarbe, Dauerwellprodukten, Shampoos und schlechten Umweltfaktoren geschädigt wurde.

Hair Doctor Oil erzielt bei akken Haartypen viele Effekte gleichzeitig:
  • verhindert "fliegendes" Haar
  • hinterlässt keine Rückstände im Haar
  • fettet nicht
  • Styling verkürzt sich um 40%
  • pflegt langangaltend und lässt das Haar gesund aussehen
Anwendung:
Nach der Haarwäsche wenige Tropfen in das Haar einarbeiten, kurz einwirken lassen und dann wie gewohnt das Haar stylen. Das Oil ist zur täglichen Anwendung geeignet.

Meine Meinung:
Ich habe das Produkt nun gut 2 Wochen benutzt und liebe es einfach!
Am Anfang habe ich gedacht: Öl? Das macht doch fettige Haare! Aber nichts, da ist nichts fettig!
Nach dem Duschen massiere ich ca. 5 Tropfen in meine Haare ein und sofort ist mein Haar super weich und lässt sich super durchkämmen! Auch der Geruch ist echt toll!
Man kann nach dem Föhnen einen besseren Glanz der Haare sehen und die Haare sehen gesünder aus! Selbst meine Omi hat neulich zu mir gesagt meine Haare würden schön glänzen.
Auch finde ich, dass das Öl die Haare etwas glättet, denn ich muss nicht jedesmal nach dem Haare waschen ein Glätteisen benutzen!
Ich liebe dieses Öl einfach, es ist zwar nicht so günstig aber wer sich und seinen Haaren etwas gönnen will kauft es! Vorallem ist es sehr ergibig!
Meine Mom hat es sich übrigens auch gekauft !!!

Ich sage nochmal herzlichen Dank dass Sie mir dieses super tolle Produkt zu Verfügung gestellt haben und für den netten Kontakt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen