Welcome to my blog :)

rss

Sonntag, 1. Januar 2012

Hallo 2012

Hallo meine Lieben,
ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch :) hoffe ihr seit gut reingekommen!?
Nach meiner langen Pause möchte ich nun versuchen wieder öfter zu posten.
Jedoch möchte ich das Konzept etwas umkrempeln, ich möchte keinen reinen Beautyblog mehr machen, sondern auch über andere Dinge posten, über ein Leben eben. Was ich so mache, meine Gedanken, meine Einkäufe aber auch Beauty wird drin vorkommen!!!
Ich überlege ein Abnehmtagebuch zu machen (nicht jeden Tag aber immer mal wieder kleinere Updates), denn ein paar Kilos müssen runter :)

Also ich hoffe Eure Feiertage waren gut?
Weihnachten war bei mir soweit sehr schön, ich war zu Besuch bei meiner Familie.
Den 24. gabs bei meinem Dad schön Raclette und Bescherung ( habe eine Senseo und tausende Pads abgestaubt). Am 25 war ich bei meiner Mom wo es wieder leckeres Essen und einen Schokobrunnen gab. Dort gabs auch Geschenke und Abends sind wir dann zum großen Familienessen gefahren.
Der 25 fing sehr schön an, wir waren bei meiner Oma zum Essen eingeladen, dan habe ich mich am späten Nachmittag verabschiedet weil ich 1,5Std nach Hause fahren musste. Kurz nachdem ich zu Hause angekommen war, rief mich mein Dad an und sagte, dass meine tante gestorben sei... Sie hatte Krebs.
Silvester war nicht schön, also auch keine Erzählung wert, wird schnell vergessen.

Habt ihr Euch was für 2012 vorgenommen? was wollt ich ändern bzw schaffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen